Campingaz Rancho Super

Campingaz Rancho Super ist der Gasgrill für den kleinen Geldbeutel. Anders als seine mobilen Kollegen aus der Campingecke, will dieses Gerät mit richtigen Gasflaschen befeuert werden und bringt deshalb auch satte 7000 Watt unter den Rost.

Auch bei der Grillhaube hat Campingaz nicht gespart und sie mit Sichtfenster und Thermometer ausgestattet. Das man zu dem Preis keine veredelten Materialien bekommt muss jedem Käufer klar sein. Durch regelmäßige Pflege und einen trockenen Standort kann die Haltbarkeit aber deutlich verlängert werden.

Ausstattung, Verarbeitung und Leistung sind für knapp 100€ ungeschlagen und deshalb ist er auch in der Gesamtwertung einer der besten Grillwagen, den man für unter 200€ bekommen kann.
Campingaz Rancho

Positiv:
+Leistung
+Ausstattung
Negativ:

Den Campingaz Rancho Super mit anderen Grillwagen vergleichen

Campingaz Rancho Super kaufen

Comments are closed.