Enders Nashville II

Manchmal muss man einen Grill nur anheben um auf dessen Qualität zu schließen. Dieser Grill ist mit 11 Kg einer der leichtesten Kandidaten. Bei den Grillwagen ist es aber so, dass diese hochwertiger werden, je höher das Gewicht wird. Diese Grills werden nämlich in der Regel nicht so oft zum Picknick in den Park getragen und deshalb ist mehr eben mehr.

Ob man dieses Leichtgewicht mit einer 11 Kg Propangasflasche belasten will ist noch mal eine andere Frage, die sich aber garnicht stellt, wenn man diesen Grill einfach im Regal des Händlers stehen lässt. Insgesamt bekommt der Grill ein ausreichend, weil die Verarbeitung durchaus annehmbar ist, aber Ausstattung und Preis einfach nicht zusammengehen.

Enders Nashville 2
Positiv:
Negativ:
– Preis/Leistung

Den Enders Nashville II mit anderen Grillwagen vergleichen

Comments are closed.