Weber Q 100

Der Baby Q 100 ist Webers Antwort für Grillfans mit wenig Platz. Für den kleinen Balkon in der Stadtwohnung ist er kompakt genug um nicht im Weg zu stehen. Für den Gelegenheitscamper ist er mobil genug, weil er keine schweren Gasflaschen braucht, sondern mit Kartuschen betrieben wird. Er hat ein hohes Eigengewicht von 11 Kg, wodurch er nur bedingt für ein Picknick tauglich ist. Der Baby Q 100 ist sehr formschön und hochwertig verarbeitet. Der gusseiserne Rost und das Gehäuse aus Aluminium Druckguss unterstreichen die Wertigkeit des Gasgrills. In puncto Stabilität und Standfestigkeit lässt er seine Konkurrenz alt aussehen. Um diesen Grill sein Eigen nennen zu dürfen sind beim Händler 190€ fällig.
weberq100_grillfuerst_skal
Positiv:
+ hochwertige Verarbeitung

Negativ:
– Preis
– Ausstattung

Den Weber Baby Q 100 mit anderen Gasgrills vergleichen

Comments are closed.