Landmann Gasgrillwagen im Diskount

Wer jetzt auf der Suche nach einem etwas größeren Gasgrillwagen ist, sollte sich mal den Landmann Gasgrill 12219 ansehen.

Partnerlink zu Grillfürst

Landmann Gasgrill 12219 Bild: Grillfürst.de*

Im großen Gasgrillwagen-Test konnte das Gerät bisher nicht berücksichtigt werden, weil es leider nicht unter 219€ zu bekommen war.

Bei Grillfürst steht das Gerät jetzt als B-Ware bereit und kostet dort nur 189€. Das ist ein Wort, oder? Auf B-Ware gibt es auch die volle Garantie und Gewährleistung, man sollte sich also nicht abschrecken lassen.

Die technischen Daten müssen sich nicht verstecken. Das wäre bei dem Preis auch verwunderlich. Die große Grillfläche ist in zwei Teile aufgeteilt und beträgt insgesamt 2700 cm² (60cmx45cm). Das ist wirklich ordentlich und reicht locker für 4-6 Personen. Je nachdem was gegrillt wird. Die zweigeteilte Grillfläche besteht aus einer emaillierten Grillplatte und einem emaillierten Grillrost. Die Platte ist für die Zubereitung von Patties (das Fleisch im Burger) gedacht oder um fertiges Grillgut warm zu halten.

Die drei Brenner leisten insgesamt 13,2 KW. Für Fans des indirekten Grillens bieten sich damit reichlich Möglichkeiten neue Rezepte zu probieren. Sogar die Grillhaube ist aus Edelstahl und mit einem Deckelthermometer versehen. Das macht bei großen Grillwagen auch Sinn, weil diese nicht selten als Backofen oder für wirklich dicke Fleischstücke benutzt werden.


Sehr praktisch sind auch die Rollen mit Feststellbremse und die zwei seitlichen Ablagen.
Das Schnäppchen ist natürlich nicht dauerhaft lieferbar. Deswegen solltet Ihr jetzt schnell zuschlagen, bevor der letzte Gasgrill vergriffen ist.

This entry was posted in News and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.